Geschrieben am

Phantastischer Reiseführer

Cover des fantastischen Reiseführer

Kostenlos für Blogger und Fans

Der phantastische Reiseführer ist fast genauso geheimnisvoll, wie unser Büchlein: Streng geheim.
Beides könnt ihr (hoffentlich) auf der Leipziger Buchmesse 2017 bestaunen. Während der Reiseführer kostenfrei von uns an Fans und Blogger abgegeben wird, wird das Büchlein Streng geheim verkauft.
Beide vereint jedoch eine Gemeinsamkeit: Du kannst in ihnen etwas sammeln.

Unterschriften, Fotos, Lesezeichen – eben Andenken jeder Art an die Leipziger Buchmesse 2017.

Wie kamen wir auf die Idee?

Zuerst einmal, nicht wir hatten diesen wunderbaren Reiseführer erfunden, sondern ein befreundeter Verleger. Da wir (wie bereits mehrfach erwähnt) an einem ähnlichen Projekt basteln, fand ich den Gedanken, den Bloggern und Fans die Buchmesse noch etwas schöner und nachhaltiger zu gestalten, einfach nur toll und wollte sofort mitmachen.

Was erwartet euch?

Insgesamt acht Verlage haben dieses Heft für euch gestaltet, laden euch zu Gewinnspielen ein, halten jede Menge Goodies am Stand für euch bereit und ganz wichtig: Die Autoren freuen sich bereits riesig mit euch ins Gespräch zu kommen.
Also trau dich, spreche sie an. Gern geben sie dir ein Autogramm – vorzugsweise in dieses Heft, damit du auch noch Monate später an deinen Messebesuch erinnert wirst.

Du bist auf der Leipziger Buchmesse und möchtest so ein Heftchen haben?

Prima, dann melde dich bei mir oder in unserer Facebook-Veranstaltung, du bekommst es kostenfrei zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.