Mary Island 1 – Das Geheimnis des dritten Hügels

| Keine Kommentare

Start Sonderpreisaktion

Im vergangenen Frühjahr auf der LBM fiel uns auf, dass ein großer Mangel in der Jugendbuchliteratur herrscht. Einige wenige Verlage, die sich in diese schwierige Sparte wagen und mit Vampiren, Werwölfen und anderen Gestalten jonglieren. Wir beschlossen, den Schritt ebenfalls zu gehen und wollten ab sofort Jugendbücher veröffentlichen.
Wichtigste Voraussetzung bei uns war: ohne Vampire, ohne Werwölfe

Mit der Autorin Jordis Lank und der Raukland Trilogie landeten wir einen Glücktreffer, Dank auch an die Literaturagentur Anna Mechler.
Zur selben Zeit stolperte – wie es manchmal so ist – ein Jungautor über das Verlagsprofil, wir kamen ins Gespräch und schlussendlich landeten seine sieben Bände auf meinem Schreibtisch.

Eine Serie fernab von Fantasie. Kann das gut gehen?

Diese Frage beschäftigte mich tagelang. Die drei Protagonisten sind deutsche Jugendliche im Alter von 14, 13 und 11, kommen, wie der Autor, aus dem Saarland und ziehen in die Staaten. Das Umgewöhnen fällt den Dreien nicht leicht. Da sind die andere Sprache, andere Mentalitäten, Gewohnheiten, Speisen, anderes Wetter … ja, eigentlich ist alles anders als in Deutschland. Der Leser erfährt einige interssante Dinge über die fiktive Insel Mary Island, die vor der Ostküste der USA angesiedelt wurde und über Bodenerosion und …  STOP!

Jetzt hätte ich beinahe zu viel ausgeplaudert. Noch während ihres ersten Jahres auf Mary Island stolpern unsere drei Jugendlichen in eine Beinah-Katastrophe. Wie, wer und warum … das erfahrt ihr alles im Buch.

9783943596373

Nachdem mich die Abenteuer der Drei so beschäftigt haben, konnte ich nicht anders, als den Autor unter Vertrag nehmen.

Das Buch ist fertig, die Druckerei hat abgenickt … also steht dem Veröffentlichungstermin nichts mehr im Wege.
Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir zwei Bonbons für euch.

Ab heute starten wir mit der Subskiption. Das bedeutet, ihr könnt das Buch hier im Verlag zum Sonderpreis von 10 Euro vorbestellen. Wenn die Bücher im Lager eingetroffen sind, erhaltet ihr umgehend euer gedrucktes Buch mit integrierten E-Book. Der reguläre Verkaufspreis beträgt ab dem 20.Juni 13,90 Euro. [wpshopgermany product=“29″]

Ich sprach von zwei Bonbons.
Der zweite kommt jetzt.
Vorab stellen wir euch das komplette erste Kapitel inklusive weiteren Informationen absolut kostenfrei zum Download bereit.

[wpshopgermany product=“30″]

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*