Uwe und Lars Hunsicker

Uwe und Lars Hunsicker

Vita:

Uwe und Lars Hunsicker

Lars Hunsicker wurde 2004 im Saarland geboren. In seiner Freizeit fährt er Ski, liest leidenschaftlich, spielt Tennis sowie Gitarre, erfindet Geschichten und verwöhnt seine beiden Kaninchen. Wenn er keine Ferien hat, besucht er die Grundschule im letzten Jahr.

Sein Papa Uwe Hunsicker ist ebenfalls seit 1970 Saarländer. Seit der Geburt seines Sohnes Lars ist er fest engagierter Geschichtenerfinder und –erzähler. Hauptberuflich arbeitet der studierte Betriebswirt jedoch bei einer Kreissparkasse.

Die Geschichten denkt sich Lars aus und schreibt sie zusammen mit seinem Papa auf. Manchmal diskutieren die beiden auch schon mal über die Handlung der Geschichte, aber Lars hat immer das letzte Wort, wenn es zur endgültigen Entscheidung kommt. Zur Zeit arbeiten sie an zwei weiteren Büchern, von denen eins im Frühjahr 2015 im Verlagshaus el Gato erscheint.

Werke:

Die Wilde Clique (Autumnus Verlag)

Neues von der wilden Clique (Autumnus Verlag)

Die letzten Kreuzritter – Der Fluch der Gräfin, Jugendbuch, veröffentlicht im März 2015 (Verlagshaus el Gato)

Cover Kreuzritter neu 16.12

Die letzten Kreuzritter – Im Bann des Albs, Jugendbuch, veröffentlicht im März 2016 (Verlagshaus el Gato)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.