Geschrieben am

Aufruf anlässlich des Internationalen Frauentages

Herzlichen Glückwunsch allen Frauen zum Internationalen Frauentag.

Was für uns heute ein Selbstverständlichkeit ist, darum haben Frauen Jahrzehntelang gekämpft. Es war nicht immer selbstverständlich, dass Frauen arbeiten gehen konnten, dass sie wahlberechtigt waren. Und es gibt noch heute Länder, in denen Frauen das Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper verwehrt wird. Der internationale Frauentag erinnert uns jedes Jahr auf’s Neue weiterzukämpfen und engagiert zu bleiben.

Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit der gemeinnützigen Initiative Get Your Wings eine besondere Aktion für euch – für uns – für alle Frauen ausgedacht.

Aufruf zum internationalen Frauentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.