Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Streng geheim und Amazonien

Da fahre ich also ganz entspannt nach Leipzig, und denke in meiner jugendlichen Unbekümmertheit, dass ich alle Problem-Knoten entwirrt hätte. Freu mich auf vier tolle Messetage und was passiert? Nichts – im sprichwörtlichen Sinne.

Nicht nur, dass unser schnukkliges neues Fanbuch Streng geheim nicht auf Amazon gelistet ist, auch das e-Book zu Area 3 scheint im Datennirwana entschwunden zu sein.



Liebe Fans und Wartenden – ich bin für schnelle Lösungen.

Daher: Ab sofort könnt ihr Streng geheim hier bei uns im Online-Store erwerben. Jeder Käufer nimmt automatisch noch bis Samstag am Messegewinnspiel teil. Damit hoffe ich euch ein wenig fürs lange Warten zu entschädigen.



Area 3 ist ebenfalls als e-Book und als Print über unseren Shop erhältlich. Die Preisaktion beim e-book habe ich bis zum Wochenende verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.