Geschrieben am

In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird’s
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Edith Maria Bürger

In tiefer Trauer geben wir das Ableben unserer geschätzten Autorin Leo Pinkerton bekannt.
Der Familie und allen Angehörigen – vor allem ihrem Lebensgefährten – drücken wir unser tiefstes Beileid aus.

Leo kam 2013 durch Vermittlung in unseren Verlag. Gemeinsam veröffentlichten wir die fantastische Liebesgeschichte Luftpost zwischen Tag und Nacht.
Als ehemalige Grundschullehrerin ließ sie das Malen mit Buchstaben nicht los und sie schuf die wunderbare Geschichte für Kinder im Erstlesealter: Der Magier aus dem Finsterwald.
Kurz nach Veröffentlichung des Buches ereilte sie im Februar 2016 ein Schlaganfall, von dem sie sich seitdem nicht mehr erholt hat. Daher können wir mit tiefer Gewissheit sagen, dass der Tod eine Erlösung für sie war.
Sie war ein lebenslustiger Mensch mit vielen Talenten und ich bin froh, dass ich sie persönlich kennen durfte.

2 Gedanken zu „In Memoriam

  1. Ich werde sie vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.