Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Fantasy Ausschreibung beendet

Zahlreiche Einsendungen haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten erreicht. Am 30.April war die Einsendefrist für die Ausschreibung zur Fantasy -Anthologie beendet.

Wir bedanken uns, auch im Namen von Annette Eickert, für euer zahlreiches Interesse. Nun benötigen wir etwas Zeit, um alle Beiträge zu sichten und eine Longlist zu erstellen.
Diese werden wir auf unseren Blogs jeweils mit einer Leseprobe vorstellen und dann auf Facebook zur Abstimmung stellen. Denn ihr, die Leser, entscheidet, welche Beiträge letztendlich in der Anthologie einen Platz finden werden.

Von Anfragen bitten wir in dieser Zeit Abstand zu nehmen, damit wir zügig die Einsendungen bearbeiten können. Wir werden jedem Teilnehmer eine Information über den Stand senden.
Herzlichst
Eure Andrea el Gato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.