Geschrieben am

Webvideopreis und Bewerbung Trailer Rauklands Sohn

Es ist Sonntag und wir – das sind Jordis Lank, Ronan und ich – bitten um Eure Unterstützung.

Am 25. Mai 2013 wird in der Turbinenhalle der Stadtwerke Düsseldorf das dritte Mal der deutsche Webvideopreis verliehen. 13 Genre stehen zur Auswahl und die Anforderungen sind recht hoch. Umso mehr freuen wir uns, dass der Buchtrailer zu Rauklands Sohn angenommen wurde und in der Kategorie WIN zu sehen ist.

Ab hier kommt ihr ins Spiel. Wenn euch der Trailer gefällt und ihr der Meinung seid, dass er gelungen ist und auf das Buch aufmerksam macht, votet bitte für den Trailer. Mit jedem Aufruf tut ihr gleichzeitig ein gutes Werk, denn jede Sichtung wird gewertet und kommt dem Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf zugute.

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zur AbstimmungsseiteRauklands Sohn

Noch bis zum 7.März könnt ihr übrigens das Buch, inklusive E-Book zum Vorzugspreis von 10 Euro vorbestellen. Ab 8.März wird es in allen Buchhandlungen zum regulären Preis von 12,90 Euro erhältlich sein. [wpshopgermany product=“24″]

Ein Gedanke zu „Webvideopreis und Bewerbung Trailer Rauklands Sohn

  1. […] im Bereich Marketing, Social Medien unterstützen. Ihr erstes eigenes Projekt wird hierbei Rauklands Sohn […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.