Verlagsvorschau: Lotte/rie auf Sylt

9783943596823

Lotte/rie auf Sylt

Ein Liebesroman von Ben Bertram

 

Christopher, von allen nur Chris genannt, ist von Beruf Sohn. Er genießt sein Leben aus vollen Zügen, bis er auf die Straßenmusikantin Lotte trifft.
Lotte, eine Frau aus einer anderen Welt. Eine Frau, die so anders ist, dass sie Christopher vom ersten Moment an verzaubert. Komplikationen sind in dieser Beziehung vorprogrammiert und viel zu schnell verlieren sie sich aus den Augen.
Unabhängig voneinander landen sie auf Sylt. Dort, getrennt und doch gemeinsam, starten sie einen neuen Anlauf für ein gemeinsames Leben. Hat ihre Liebe eine Chance?

Veröffentlichung voraussichtlich im August 2015

Den Titel wird es in limitierter Auflage als  Hardcover im Format 20 x 20 mit zahlreichen Sylt – Photographien sowie als amerikanische Broschur im Format 12,5 x 19,5 geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.