Rezensionen und Pressestimmen zu „Schattensprung“

Rezensionen und Pressestimmen zu „Schattensprung“:

Ein Roman von Barbara Kühnlenz

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

„Der Roman bringt uns zum Nachdenken über die inneren Werte und Einstellungen eines Menschen, und stellt uns vor die Frage: Wie würden oder hätten wir in einer solchen Situation gehandelt?”

Heidrun in Amazon.

„Der Roman ‚Schattensprung‘ von Barbara Kühnlenz erzählt vom Leben der Familie Traugott und deren Freunden vor, während und nach dem Mauerfall der DDR im Ostteil von Berlin. Der Wandel der Menschen und die Auseinandersetzung mit der neuen und alten Gesellschaftsordnung werden einfühlsam und realistisch beschrieben. Die Autorin verknüpft die historischen Ereignisse geschickt mit dem Handeln der Figuren.“…

5 Sterne von Lenz

Weitere Rezensionen zu „Schattensprung“:

5 Sterne von Ellen

5 Sterne von Sironius