Geschrieben am

Testleser für Raukland Trilogie-Band 1; Rauklands Sohn

… gesucht

 

Unser nächstes Buch ist heute in die Druckerei gegangen und wir möchten fünf interessierten Lesern die Gelegenheit geben, das Buch bereits vor Veröffentlichung zu lesen und zu bewerten. Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag, den 10.Februar 2013

Inhalt:

Für jemanden, der vor einem Kampf davonläuft, hat der 17-jährige Königssohn Ronan nichts als Verachtung übrig. Schlimm genug, dass er gezwungen ist, dem hasenfüßigen Liam das Fechten mit dem Langen Schwert beizubringen: Ronan verliert obendrein den Thron, wenn er dabei versagt. Um im Kampf bestehen zu können, muss Liam jedoch nicht nur sich selbst vertrauen, sondern auch seinem Lehrmeister. Als aus der erzwungen Verbindung langsam Freundschaft wird, ist es auf einmal Ronan, dem der größte Kampf bevorsteht: Wählt er den Thron, oder steht er zu dem einzigen Freund, den er je hatte?

 „Rauklands Sohn“ ist der erste Band der Raukland Trilogie.

Die Raukland Trilogie ist für Leser ab 12 Jahren geeignet und spricht vor allem Leser mit einer Vorliebe für das Mittelalter sowie der Fechtkunst an.

Rauklands Sohn wird exclusiv auf der Leipziger Buchmesse der breiten Leserschaft präsentiert und wir freuen uns jetzt schon auf eure Lesermeinung.

Ab dem 15. Februar 2013 kann Rauklands Sohn zum Subskriptionspreis von 10 Euro direkt im Verlag vorbestellt werden.

Rauklands Sohn

2 Gedanken zu „Testleser für Raukland Trilogie-Band 1; Rauklands Sohn

  1. Hallo,

    ich biete mich gerne als Testleser an!
    MfG
    Rolf Schmidtke

  2. Ich würde dieses Buch gerne vorab lesen.

    LG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.