Geschrieben am

Gewinner unseres kleinen Rätsels

Haben euch die Outtakes in Rauklands Sohn gefallen?

Wir mussten schon sehr schmunzeln, als wir eure Antworten gelesen haben.

Die richtige Antwort lautete: Legt eure Waffeln auf den Boden.

Nachdem uns zahlreiche Mutmaßungen erreicht hatten, befürchteten wir schon, dass die Aufgabenstellung zu schwer sei. Aber 10 richtige Antworten ließen uns schlussendlich aufatmen. Die Glücksfee Annette Eickert hat aus den richtigen Einsendungen die Gewinnerin gezogen, und wir sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

Sophie Wilke aus Berlin

Rauklands Sohn geht morgen zu dir auf die Reise!

Wir wünschen dir viel Freude mit Ronan und den Bewohnern der rauhen Nordseeinsel Lannoch.

[wpshopgermany product=“24″]

2 Gedanken zu „Gewinner unseres kleinen Rätsels

  1. Mist, verdammter… ich hab doch den Beitrag dazu gelesen! und mich scheckig gelacht.
    Aber mich nicht getraut. mitzumachen, weil es nicht mein Genre ist. Dabei sollte ich wissen, dass ich auf dem Laufenden bin, Liebes, was deinen zauberhaften Verlag betrifft ♥
    ok, *notizanmich* nächstes Mal mitmachen!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. 😀 … mehr sag ich dazu nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.