Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Frauen für Frauen – Powerseminar

Bei vielen Familien laufen derzeit die Weihnachtsvorbereitungen auf vollen Touren. Einkaufszettel werden geschrieben, letzte Geschenke besorgt, eingepackt, liebevoll dekoriert … aber für nicht wenige Mütter, Frauen, Partnerinnen bahnen sich im kommenden Jahr Veränderungen an. Die eine möchte sich gern selbst verwirklichen, die andere mehr für ihre Gesundheit tun, die nächste weiß noch nicht genau.

Am 15.Dezember von 10 – 18:00 startet unser zweites Powerseminar „Frauen für Frauen“.

[youtube id=“6zSdY5tq7iQ“ width=“350″ height=“300″]

Unser erstes Seminar war ein voller Erfolg, wir haben selbst viel mitgenommen und möchten euch unsere Erfahrungen gern weitergeben. Ab Montag, den 17.Dezember, stehen für alle angemeldete Damen die kompletten Interviews zum kostenlosen Downlaod bereit. Die Anmeldung bei Amiando, die Teilnahme sowie die Downloads sind absolut kostenfrei.

Warum wir das tun?

Nun, wir sind der Meinung, dass Netzwerke von Männern gut funktionieren. Warum nicht auch bei Frauen? Wir Frauen haben schon immer die Gabe besessen, uns zu vernetzen, auszutauschen und im Dienste einer größeren Sache zu agieren. Miteinander, nicht Gegeneinander, ist unser Schlagwort. Die Welt braucht ein neues Miteinander, Vernetzung im großen Stil. Wir haben das Zeug dazu! Jetzt geht es darum es zu tun, die eigenen Gaben mutig zu geben, Vorbild zu sein und Mut zusprechen: „Jawoll, auch Du kannst es! Wir helfen alle zusammen, damit sind wir unschlagbar!“

Wie beim ersten Seminar verdanken wir der Initiatorin Laura – Milde Borgs unermüdlichen Einsatz, Engagement und Durchhaltevermögen.
Bitte folgt dem Link für die Agenda des Seminars. Hier findet ihr die Teilnehmerinnen und die Themen, zu denen sie sprechen.

Die kostenlose Anmeldung über Amiando , könnte auch ein schönes Geschenk für deine oder deine oder Ihre Liebste sein!

Herzlichst Eure Andrea el Gato

Schreibe einen Kommentar