Geschrieben am

Fangt den Jacky

So lautet der Name unseres kleinen Pfingstgewinnspiels.

Wer oder wohl besser was ist Jacky?
Jacky

Das ist er, der kleine Flitzer von Viola. Versehen mit dem Logo des Verlages, wird er von uns liebevoll Jacky genannt.

Er ist der Hauptdarsteller während des Pfingstwochenendes. Viola düst mit ihm einmal quer durch … pscht, nicht zu viel verraten. Aber sie bleibt in dem Bundesland, in dem sie lebt. So viel darf ich euch sagen. Wer Jacky auf den Straßen des bewussten Bundeslandes sieht, zückt schnell sein Handy und schickt uns ein Foto mitsamt Ortsbezeichnung.

Wir werden täglich einen oder eine Gewinnerin verlosen, die sich über Bling-Bling (Ohrringe mit Katzenmotiv), Katzenlesezeichen

2015-05-21 15.17.442015-05-21 15.17.55

oder über geistige Kost wie ein Print von Cor des Rosa Tochter oder Luftpost zwischen Tag und Nacht oder ebooks freuen dürfen.

Je mehr ihr diesen Beitrag teilt und euren Freunden von unserem Gewinnspiel erzählt oder schreibt, desto größer ist die Chance Jacky zu finden. Also:

                                     Findet Jacky!

Sendet eure Fotos an kontakt@verlagshaus-el-gato.de oder auch an viola@verlagshaus-el-gato.de

Wir sind schon sehr gespannt und wünschen euch sonnige Pfingsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.