Geschrieben am

Die Gewinner unserer Fotoaktion stehen fest

Einen Monat lang hattet ihr Zeit – einen Monat lang lief unsere Aktion „Mein bester Freund und ich“
Ich gebe zu, dass wir uns über mehr Beteiligung gefreut hätten. Die Fotos, die uns erreicht haben, sind jedoch absolut wundervoll und zeigen, wie wichtig den Einsendern ihre beste Freundin/ihr bester Freund ist.

Gleichzeitig lief mit dieser Aktion eine Sonderpreisaktion für das E-Book Rauklands Sohn, die ebenfalls gestern zu Ende ging.

Zu gewinnen gab es zwei Kinogutscheine, ein Exemplar Rauklands Sohn inkl. E-Book sowie ein Paar Buchstützen mit dem Verlagslogo.

Nachstehend zeige ich euch die Gewinnerfotos und bitte die jeweiligen Gewinner, ihre Adressen an kontakt(at)verlagshaus-el-gato.de zu senden

Die Kinogutscheine gewonnen haben: Wir fanden euer Foto einfach nur genial.

Sarah Dopatka und Freundin
Sarah Dopatka und Freundin

Da Hunde leider nicht mit ins Kino dürfen, haben wir uns hier für den zweiten Platz entschieden:

DSCI2256
Maria – Sophie Walther und Husky – Hündin Maya

Die Buchstützen mit Verlagslogo gehen an die Freundinnen

Florentine Wolf und Freundin
Florentine Wolf und Freundin

Herzlichen Glückwunsch!

Da aber letztendlich auch Ihr Gewinner seid, haben wir uns bereits eine neue Aktion ausgedacht. Welche das ist, verrate ich euch morgen.
Herzlichst eure Andrea el Gato

Ein Gedanke zu „Die Gewinner unserer Fotoaktion stehen fest

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Das war eine wirklich schöne Aktion!
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.