Stephanie Urbat-Jarren

Stephanie Urbat-Jarren

Vita:

Stephanie Urbat-Jarren

Stephanie Urbat-Jarren, geb. 1975, lebt mit ihren Söhnen nahe ihrer Heimatstadt Hamburg. Schon in frühester Kindheit fing sie an mit Worten zu spielen und überraschte ihre Umwelt mit Gedichten und Geschichten. Ihr Ziel war es schon immer, die Welt bunter zu machen und den Menschen die Farben zu zeigen. Trotz starker beruflicher Einbindung als Account Manager und allein erziehender Mutter, hörte sie nie auf zu schreiben und veröffentlichte ihre Geschichte zunächst auf ihrem Blog, über den der Verlag auf sie aufmerksam wurde. Mit den Herzsteinen des Kabischubimonster erscheint ihr erstes Buch, das uns auf wunderbare Art erklärt, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind:
Fantasie, Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit und Liebe.

Werke:

„Seelenband – Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand“, (Verlag 3.0)

Kabischubi und die Herzsteine, Kinderbuch, Taschenbuch, veröffentlicht im Februar 2012 (Verlagshaus el Gato)

Cover Kabischubi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.