Jonathan Philippi

 

Autor Jonathan Philippi

Vita

Jonathan Philippi

Jonathan Philippi, Jahrgang 1963, schrieb diese Serie für seine Familie. Mary Island ist der erste Band einer siebteiligen Reihe, die das Leben der Auswandererkinder Steffen, Julia und Justus in den USA ein Jahr lang begleiten wird.

Er lebt mit seinen drei Kindern, seiner Frau, einem Hasen, zwei Meerschweinchen und einem Aquarium voller Fische und Urzeitkrebse im Saarland. Beruflich bereist er die ganze Welt, um doch jede Woche nach Hause heimkehren zu dürfen. Die Abenteuer und alltäglichen Umstände in fernen Ländern haben ihn von jeher  dazu inspiriert, Geschichten zu erfinden. Was wäre wenn …?

Nachdem er die Schule des Schreibens absolviert hatte, begann er damit, seine Skizzen und Ideen umzusetzen. Das Resultat ist der vorliegende erste Band der Serie, die in langen Hotelnächten entstanden ist.

Werke:

Mary Island Bd. 1 – Das Geheimnis des dritten Hügels, Band 1 von insgesamt 7.

Cover Mary 1

Mary Island Bd. 2 – Das Geheimnis des goldenen Medaillons, Band 2 von insgesamt 7

Mary 2

Mary Island Bd.3 – Das Geheimnis der dunklen Baracke Band 3 von insgesamt 7

Mary Island Band 3

Mary Island Bd. 4 – Das Geheimnis des Schlangentöters  Band 4 von isgesamt 7

Mary Island - Das Geheimnis des Schlangentöters

Social Media

Hier geht’s zum Blog von Jonathan Philippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.