Cassia Cole

Autorin Cassia Cole

Vita:

Cassia Cole

Cassia Cole wurde 1982 in Oberhausen geboren und lebt inzwischen mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Mülheim an der Ruhr. Schon während der Schulzeit stellte sie fest, dass sie besser Geschichten schreiben als erzählen konnte und so dauerte es nicht mehr lange, bis sie damit begann, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Während ihrer Ausbildung zur Industriemechanikerin kam das Schreiben leider über viele Jahre viel zu kurz. Doch das Besondere am Schreiben – alles sein und alles machen zu können, was im wahren Leben schier unmöglich erscheint – spornte sie an, ganz neue Welten zu erschaffen und die Leser durch ihre Augen sehen zu lassen.

 

Werke:

Nessaja – Roman, voraussichtliche Veröffentlichung Juli 2017 (Verlagshaus el Gato)

 

Homepage der Autorin:
http://cassiacole.jimdo.com/

Facebook:
www.facebook.com/cassia.cole.autorin