Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Anthologie-Ausschreibung

Herzlichen Dank an euch!

Weit mehr als 3000 Leutchen haben sich bis heute an der Abstimmung zur Fantasie-Anthologie beteiligt. Wir sind absolut hin und weg!
Vielen, vielen, vielen Dank.

Da uns Einsendungen per Mail erreicht haben, per Kommentar und per Facebook-Umfrage, sind wir schon dabei eine Kiste voll mit Losen zu füllen. Bitte denkt daran, dass ihr für insgesamt 10 Geschichten stimmen könnt. Jede Stimme ist ein Los. Das bedeutet, ihr erhaltet bei 10 abgegebenen Votes 10 Lose. Am 31.Mai ziehen wir aus allen Losen drei Gewinner. Was es zu gewinnen gibt?
Jeder Gewinner bekommt ein Exemplar der Anthologie, die im Oktober veröffentlicht wird.

Hier noch einmal die Links zu den Geschichten:
entfernt

Noch einmal zur Erinnerung: Ihr könnt mir eine Mail mit euren Favoriten senden an, kontakt@verlagshaus-el-gato.de, ihr könnt hier einen Kommentar hinterlassen oder direkt bei Facebook auf der Fanpage des Verlages voten.

Ihr habt noch genau zwei Tage, um für eure 10 Favoriten zu stimmen! Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.